Kleintierpraxis Dres. Reinle & Grundmann GmbH
FERTIGSTELLUNG
März 2016
ORT
Weil am Rhein
KATEGORIEN
webdesign

Kleintierpraxis Dres. Reinle & Grundmann GmbH

Kleintierpraxis in Weil am Rhein

Projektbeschreibung

Im Auftrag einer Werbeagentur habe ich die grafische Gestaltungsvorlage umgesetzt und mit dem CMS Contao die Website für die Kleintierpraxis Dres. Reinle & Grundmann GmbH in Weil am Rhein erstellt.

Update: Die Website wurde für die Darstellung auf mobilen Endgeräten optimiert (responsive Webdesign).

Leistungen

Content Management System (Contao) | technische Umsetzung (HTML, PHP, CSS und MySQL) | responsive Webdesign | Pflege & Betreuung

Website

www.reinle.net

Webdesign-Referenz: Kleintierpraxis Dres. Reinle & Grundmann GmbH

Ich will auch eine Website haben!

Weitere Projekte

Parkinson-Forum Freiburg-Breisgau-Schwarzwald e. V.

Parkinson-Forum Freiburg-Breisgau-Schwarzwald e. V.

Selbsthilfegruppe für Menschen mit Parkinson

Grissheim -aktiv- e.V.

Grissheim -aktiv- e.V.

Ortsverein, der 2008 gegründet wurde

SysViva GmbH

SysViva GmbH

Unternehmen für systemische Beratung aus Basel / Bern

Zur Projektübersicht

Zurück