Kreisseniorenrat Lörrach
FERTIGSTELLUNG
August 2014
ORT
Lörrach
KATEGORIEN
webdesign

Kreisseniorenrat Lörrach

Interessenvertretung im Landkreis Lörrach

Projektbeschreibung

Der Vorsitzendes des Kreisseniorenrats Lörrach, Bernd Sevecke, hat mich mit der Erstellung einer neuen Internetseite beauftragt.

Da die selbständige Pflege der Texte ein wichtiger Punkt bei der Umsetzung der Website war, wurde das Projekt mit dem CMS Contao realisiert. Dadurch kann der Kunde sich auf der Internetseite einloggen und die gewünschten Änderungen selbst vornehmen.

Update: 2018 wurde die Optimierung für die Darstellung auf mobilen Endgeräten (responsive Webdesign) vorgenommen.

Leistungen

  • Konzeption & Webdesign
  • Content Management System (Contao)
  • technische Umsetzung (HTML, PHP, CSS und MySQL)
  • responsive Webdesign
  • Webhosting
  • Pflege & Betreuung

Website

www.kreisseniorenrat-loerrach.de

Webdesign-Referenz: Kreisseniorenrat Lörrach

Ich will auch eine Website haben!

Weitere Projekte

Förderverein der Leopold-Förderschule

Förderverein der Leopold-Förderschule

Förderverein der Leopold-Förderschule Weil am Rhein e.V.

Kleintierpraxis Dres. Reinle & Grundmann GmbH

Kleintierpraxis Dres. Reinle & Grundmann GmbH

Kleintierpraxis in Weil am Rhein

Webdesign-Referenz: Andrea Bungart - Hundefotografie

HEY BEAUTY - Schönheitssalon Basel

Schönheitssalon in Basel

Zur Projektübersicht

Zurück